neu

 

 

Der Cyber Gesundheitsminister warnt :

Wer sich zu lange im Internet aufhält, bekommt auf Dauer schwere und ernst zu nehmende Komplexe und verfällt in tiefe Depressionen und verliert den Bezug zur Realität !

( son Quark, 4 Stunden täglich im Net kann doch keinem schaden und 12 oder mehr Stunden auch nicht  .. tztz )

 

 

* 1. Suchtgefahr

  wer sucht wen?.. wenn ich was suche,dann sinds entweder meine Kippen weils mal wieder so spannend is,oder meine Katze .. weil ich die mal wieder inner Waschmaschine vergessen habe obwohl ich doch eigentlich Wäsche da reinpacken wollte .. naja,man kann sich ja schließlich auch mal vertun,sorry nobody is perfect !

 

* 2. Intelligenzverluste

meinste hier gibts auch noch paar Schlaue ?..die haben doch alle was anner Waffel,aber was soll's bissle Verlust is immer .Aber somit falle ich wenigstens auch nicht auf !.. Außerdem ein paar Intelligensbestien gibts ja, die spielen z.B. bei Günter Jauch Wer wird Millionär ,oder machen bei Wordox mit oder so .

 

* 3. Sexuelle Probleme

gibts hier nicht! ..man gönne sich Cybersex ..da werden sie geholfen ! ..is eh besser wie real,und vor allem da macht er nicht so schnell schlapp und die Frau wird auch mal befriedigt! Außerdem hat es noch super Vorteile.. man hat immer Abwechslung und die heißbegehrte bekommt auch keinen Braten inner Röhre ,da braucht er auch keine Alimente zahlen und sich Schuldgefühle auf Lebzeiten einreden..und noch was... also nich vergessen,auch hier gilt AIDS kills don't be silly put that condom on your mouse !!!..wir wollen doch schließlich keine Viren übers Netz verbreiten ! Wer keine Ahnung hat was ein Condom ist (zu deutsch auch Kondom,Perry,Pariser,Präservativ,Überzieher,Lümmeltüte,so'n komischer länglicher Luftballon etc.PP) .. und wer trotzdem von allem keinen Plan hat ,kann sich in dem Falle auch an ProFamilia wenden (nich Pro7.. tztz ..) ,die können einem zeigen wie und was abgeht ! Ach,und noch was für die die es besonders heiß mögen ..kleiner Tipp: den ultimativen Kick und noch mehr Abwechslung bei den ganzen Reizen bekommste natürlich wenn du ne Webcam hast,also dann isses schon fast wie Real - SEX !

 

* 4. Vernachlässigung der Körperpflege

 Minderwertigkeitskomplexe brauchste doch hier nicht zu haben .. ob du hässlich bist und lange fettige zottelige  schmalzige ungekämmte Haare hast,dir 8 Jahre die Beine nicht rasiert hast,dir ein Damenbart wächst bis zum Boden,du dich noch nie gebadet hast -geschweige denn die Zähne mal geputzt hast und aus dem Maul stinkst wie ne Kuh aus'm Arsch ... is doch alles Latte,weil dich sieht hier eh keiner und es interessiert auch keinen*hähä* ,außerdem kannste dir ja auch nen Kaugummi reinpfeifen wenns dir dabei wohler is !..oder hier gibts ja auch reichlich Schönheitsprodukte zu sehen z.B. bei DM (Drogeriemarkt) oder bei Douglas (Parfumerie) ,und beim Otto -Versand haste sogar immer die neueste Mode zu sehen ... siehste, is also alles gar kein Problem .. nur ein klick und du fühlst dich wie neu geboren !

 

* 5. Freunde wenden sich von einem ab

och,das is ja ma großes Pech,aber auch halb so Tragisch..die warens eh nicht Wert ! ..hier bekommste genug Freunde und bist immer die No.1 .. und das alles sogar ganz für Lau.. stelle dir mal vor wie voll deine Patte bleibt,wenn du nicht jedem Arsch inner Kneipe einen ausgeben mußt nur damit man sich mit dir unterhält ! .. und vor allem wenn du mal keinen Bock mehr hast zu quatschen,dann machste die Rappelkiste einfach aus *plöpp*.. is doch Scheiß egal ob die dann ne Fleppe ziehen,die siehste ja eh nicht .. und beim nächsten mal kannste ja sagen,der PC is ma wieder irgendwie ausgefallen.. und schon is wieder allet in Butter .. und du hast keinen Zoppes wegen Freundschaft kündigen und so, weil du dich einfach heimlich aus dem Staub gemacht hast .. is doch alles super Praktisch !..tja,es hat eben alles so seine Vorteile,da soll ma einer sagen er wäre hier vereinsamt !

 

* 6. Partner will sich trennen

na ist doch auch egal,lasse ihn ziehen .. nach dir die Sintflut ! denke doch nur daran wieviel du dir ersparst .. du mußt dir nicht tag täglich irgendwelches Gesülze reinziehen,hast keinen Ärger , mußt keine Wäsche waschen ,kein Essen kochen ,hast einfach keine Verpflichtungen und kannst selber über dein Leben bestimmen ... z.B. wann du ins Bett gehst ,wann du dir nen Film reinziehen willst,wann du den Pizzamann bestellst und und und ! Schau mal, wenns dir wirklich danach is einen Partner zu haben,dann gibts hier genug die mit dir ihr Leben teilen wollen.. Hinz und Kunz sind allzeit bereit,du mußt nur danach suchen.. das geht hier hoppla hopp wie bei den Rammlern..und du mußt noch nichtmal vor die Tür dafür ! .. nur solltest du mehrere Beziehungen pflegen,und  sogar jemandem das "Ja" Wort gegeben haben ... beachte immer ,dass du dir die Namen von denen die du verehrst merkst .. es wäre urpeinlich wenn du auf einmal cyberman mit spiderman vertauschst .. also ich denke da könnteste schon mal ganz schnell in einen Konflikt geraten .. aber wenn du es Klug anstellst fällste vielleicht nicht auf,und sollte es doch zu einer Scheidung kommen dann denke einfach lmaa ,weil du wirst schon ganz schnell wieder ne neue Beziehung finden ..Tränen vergiessen lohnt sich nicht,das gibt nur unschöne Falten und Tränensäcke .. und davon mal ab ,den Traumpartner findet man ja eh nicht von jetzt auf gleich .. also da kann es auch schon mal ne Stunde oder auch 2 Stunden dauern,na okay vielleicht wenn du großes Pech hast dauert es auch schon mal nen Tag oder auch 2  .. aber je mehr Zeit du hier verbringst und ein bisschen Ausdauer zeigst ,je schneller wirste wieder belohnt .. man ist ja schließlich auch kein Kind von Traurigkeit !

 

* 7. Job verloren

Du hast doch nur 12 x für jeweils ca. 4 Tage nen Krankenschein wegen Erkältung oder Magenbeschwerden im Jahr gehabt ,und auch nur 30 x in 10 Jahren verpennt und schon is die Arbeit futsch ! tztz.. unglaublich dein Arbeitgeber,was muß der für ne Drecksau sein ! .. aber ich weiß wie man wieder zu Kohle kommt !!!.. weißte hier im Netz haste doch jetzt genug Freunde.. naja ,oder welche denen du nur einen Freund vorspielst .. aber die sind ja dumm und merken es nicht ,und das schöne noch dazu sie können weder dein hinterhältiges Lachen sehen ,weder noch wie sehr du sie hinterm Rücken schlecht machst und dir heimlich einen feixt ! .. jedenfalls sind das diejenigen die dir jetzt die Tatas,Kohle,Schotter,Asche bringen können!! .. wie das gehen soll ? Ha ,ganz einfach ,mönsch überleg doch ma ! .. jaaa genau,du erzählst denen einfach du bist mal vom Baum gefallen und deine Organe sind dabei so angegriffen worden,das du im Moment nicht mehr richtig arbeiten kannst ,nur noch leichtere Jobs..du wartest schon lange auf Arbeit und würdest auch gerne was machen, aber das blöde Arbeitsamt hat natürlich nie was passendes für dich ..und dazu kommt noch das dich dein Herzallerliebster Partner hat sitzen lassen mit nem riesen Schuldenberg,wofür du natürlich nichts kannst !.. lange Rede kurzer Sinn ,du weißt schon was ich meine .. es gibt immer ein paar "Freunde" die dir ne Spende auf dein Konto zahlen .. du mußt nur den richtigen Zeitpunkt abwarten,und dann zack zuschlagen dann haste gewonnen ! .. und sollte niemand auf diese Masche reingefallen sein,naja dann warteste halt noch ein bischen ,oder lässt dir halt was neues einfallen.. z.B. dein Kind braucht dringend ne Spende damit es die Delphin Therapie in den Staaten mitmachen kann..es hat bei einem schweren Unfall Lähmungserscheinungen am halben Körper erlitten und dazu noch die Sprache verloren und du wärst so verzweifelt ,und nur diese Therapie würde helfen können.. *heul* ein paar Virtuelle Tränen vergossen,dann klappt das schon .. irgendwer findet sich immer der so dumm ist und dir was zahlt !.. ja wenn du großes Glück hast spendet dir sogar deine ganze Clique ein paar Mücken.. mönsch dat wärs doch ,nie mehr malochen müssen und sich sein Leben damit kaputt machen,wo es doch viel besseres gibt um seine Freizeit zu gestalten !.. jaaa,hier im Netz lässt es sich schon Prima aushalten,also et gibt echt nix schöneres .. warum sollte man sich das auch nehmen lassen ? .. wäre doch schön blöde,oder ? .. außerdem ist dieses Schauspiel doch ein großes Vergnügen,auch wenn man sich manchmal Storys von anderen anhören muß,aber das sind doch eh nur dumme .. also was solls ,die wissen ja eh nicht wer oder was du wirklich bist !*lach*

 

* 8. Jugendamt hat Erziehungsrechte entzogen

naja, bleibe erstmal locker auch wenns nun schon ziemlich hart ist .. schmeiße den Rechner an und gehe erstmal on ,vielleicht sind ja gerade deine Freunde da ,meist ist ja immer einer on ! .. trinke dir einen ,oder rauche dir was damit du aufn Teppich kommst .. tieeef durchatmen und von 10 rückwärts zählen .. sooo, es geht doch .. jetzt kannste erstmal deine Freunde in deine heikle Situation einweihen,die hören dir mit sicherheit zu, sind ja schließlich deine Freunde .. scheiß drauf ob du den einen oder anderen verarscht hast durch deine Schauspielkünste ,der weiß es ja eh nicht !.. ja, hola .. dein Ex Partner wars mal wieder Schuld ,der Arsch .. ja klar wer auch sonst ? .. du warst ja nur im Internet und hast ja nix gemacht ,dem Kind ging es ja immer gut ,schließlich isses ja alt genug um sich selber seine Brote zu machen.. und den Weg zum Spielplatz oder zu Freunden kennt es auch .. mein Gott, is doch nicht schlimm wenn du gerade mal keine Zeit hattest ,immerhin war ja die Nacht davor lang .. und unheimlich Interessant und Aufregend Erregend *fg* .. merkste so langsam gehts dir wieder besser .. ich sagte doch deine freunde im Internet bauen dich wieder auf !.. und schau mal ,einer deiner Lover tritt auch wieder in Erscheinung .. wow.. also besser könnte es ja nicht laufen ,er wird dir den restlichen Trost spenden .. ein paar Liebe Worte, und vielleicht sogar ein heißes Liebesgeflüster dann ist die Welt wieder in Ordnung ! *smile*.. ja ist doch wieder alles super, langsam gehts wieder Bergauf, ich wusste es doch .. man, man, man .. dafür so ein schweres Herz , siehste mußte doch nicht sein .. die stehen doch alle zu dir ! .. außerdem haben andere ja auch so ihre Problemchens, also isses auch egal .. kommt Zeit, kommt Rat , im Internet is noch keiner untergegangen !

 

 

 ... fühlst Du Dich jetzt schlecht?

 

Du darfst Dich nicht wundern wenn Du in Depressionen verfällst..

wenn Dir wirklich alles um Dich herum scheiß egal ist,

und Du die Virtuelle Welt der Realen vorziehst ..

nicht mehr erkennst in welchem Wahn Du Dich begibst ..

Du nicht mehr unterscheidest was ernst ist und was nicht..

Dir  Freunde im Internet suchst ,

und die,die es wirklich ernst mit dir meinen verarschst ..

Du aus Deiner Phantasievollen Traumwelt nicht mehr aufwachst ,

und dadurch alles verlierst was Du hast ..

Du sogar nicht bemerkst das Du in der Realen Welt untergehst ..

Dein Partner verschwunden ist,

Dein Job weg ist ..

 und vielleicht sogar Dein herzallerliebstes Kind von Dir weg ist ..

 dann solltest Du langsam mal aufwachen und merken was los ist ,

und Dich nicht fragen warum es Dir so schlecht geht !

 

 

 

 





Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!