copyright

 

Sollte ich bei meinen Grafiken irgend ein Copyright verletzt haben

so bitte ich den Künstler mich anzuschreiben damit ich die Grafik entfernen kann,

 da ich die verwendeten Tuben aus verschiedenen Mailgruppen bekommen habe ist es

mir nicht möglich nachzuvollziehen ob da Copyright - Verletzungen bestehen,

 da ich auf keinesfalls gegen bestehendes Recht der Künstler bzw. Copyrights verstoßen

will reicht ein entsprechendes Email vom Künstler und ich entferne diese Grafik

 innerhalb von 24 Std. Natürlich würde ich mich auch über eine Genehmigung freuen die

 mir vom entsprechenden Künstler dann erteilt wird. Ich werde allerdings auch nur auf

von denjenigen reagieren der die Rechte auf das Copyright hat, sollte Irgend jemand ( z.B.

 Schatzwächter oder so)  mich oder meine Seite in Foren des Diebstahls bezichtigen weil

ich Bilder bzw. Teile daraus auf meiner Homepage veröffentlich habe so werde ich gegen

diese Person mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel vorgehen. Ich möchte noch mal

betonen das die hier verwendeten Tuben aus Mailgruppen bzw. von Tubeseiten im

Internet ( zum freien download angeboten) stammen.

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!